SG Wagshurst C2 –SG Gemeinde Willstätt C 1:0
Heißer Kampf
Nach den letzten 6 Siegen in Folge, folgte nun ein kampfstarker Gegner aus Willstätt. Und dieser macht uns das Leben richtig schwer. Denn durch das Kampfbetonte Spiel kamen wir nur schwer in unser Spiel. Dennoch konnten wir uns Chancen zur Führung erarbeiten. Jedoch das Glück fehlte uns im Angriff. Aber auch die Mannschaft aus Willstätt hatte gute Chancen zur Führung, vielleicht sogar die besseren. Jedoch der Hauptort des Spieles war das Mittelfeld, genau genommen zwischen den beiden Toren. Nach der Halbzeit hatten wir zwei sehr gute Chancen durch Elias Momcilovic doch beide Male, war der Torhüter zur Stelle. Trotzdem war es weiterhin auf beiden Seiten ein umkämpftes und emotionales Spiel, denn jeder wollte das Spiel und die 3 Punkt für sich haben. Gegen Ende des Spiels hatten wir das rießen Glück das der Ball nur um Haaresbreite am Tor vorbeirollte denn das wäre der wahrscheinliche Sieg für Willstätt gewesen. Aber kurz vor Schluss konnten wir im Style eines Arjen Robben durch Roman Fischer mit 1:0 in Führung gehen, was auch gleichzeitig der Endstand war. Mit diesem wichtigen Sieg konnten wir weiter an dem FC Ohlsbach dranbleiben und den Abstand auf die untern Plätzen leicht vergrößern. Auch wenn es nicht unsere beste spielerische Leistung war, mit dem Kampf und der Leidenschaft können wir sehr zufrieden sein.
In zwei Wochen, am Samstag 11.11.2017 geht es nun gegen den Tabellenvierten aus Rammersweier (C2). Spielbeginn ist um 13.30 Uhr in Rammersweier.
Es spielten für die SGW 2: Raphael Hauser, Luca Schreiber, Kai Teichmann, Julian Siefermann, Marlon Hurst, Joshua Seibert, Noah Weber, Roman Fischer, Felix Ehrmann, Jakob Weiß, Gabriel Wunderle, Elias Momcilovic, Niklas Kirn, Luka Volz und Tim Schneider.
Tore:
1:0 Roman Fischer